Ausstellung vom 22.07. – 21.08.2022

WASSER als Thema dieser Ausstellung. Das lebensspendende, kostbare Element, derzeit in vielen Regionen Mangelware. WASSER in seiner Vielfalt darstellen, immer in Bewegung, manchmal still und meditativ, aber auch wild und bedrohlich – eine künstlerische Annäherung an ein bewegtes und unendliches Thema.

Waldsee, Acryl auf Leinwand, 120*160 cm, © Helen Ried 2020
Waldsee © Gabriele Riedel 2020

Ich freue mich sehr meine aktuellen Acrylbilder zum Thema WASSER in meinem Heimatort Seeshaupt ausstellen zu können. Aus organisatorischen Gründen endet die Ausstellung anders als geplant, schon am 21.08. 2022.

Eine kleine Auswahl der gezeigten Bilder

  • Unwetter / 2017 / 80*80 cm / Acryl auf Leinwand, Copyright Gabriele Riedel Art
    Unwetter / 2017 / Acryl a. L. / 80*80 cm

Meine aktuelle Ausstellung ist vom 22.07. – 21.08.2022 zu sehen.

Im Café in der alten Metzgerei
Hauptstraße 4, 82402 Seeshaupt
Öffnungszeiten: Mi. – So. von 10:00 bis 18:00 Uhr

Ich freue mich über Ihren Besuch!